Event STEIN & GLAS

von Markus Silbergasser

Event STEIN & GLAS zur offiziellen Eröffnung der HESSL Fenster und Türen Ausstellung im Schubert Steinzentrum

Am 8. Oktober 2010 luden Karl Hessl, Thomas Schubert vom Schubert Steinzentrum und Christoph Hahn von SILATEC Sicherheitsglas im Rahmen des Events Stein und Glas zur Produktpräsentation im Schubert Steinzentrum in Wien Liesing ein. Zu sehen gab es einen breiten Querschnitt der exklusiven HESSL Produktpalette. Die zahlreichen Gäste aus der Baumeister- und Architektenszene konnten sich beim Event Stein und Glas nicht nur von der herausragenden Qualität der HESSL Produkte überzeugen, sondern erlebten auch eine spannende Live-Demonstration über Einbruchssicherheit mit Herrn Christoph Hahn, Geschäftsführer von SILATEC Sicherheitsglas.

Karl Hessl und Christoph Hahn moderierten die spannende Vorstellung und luden im Anschluss die Gäste dazu ein, die einbruchshemmenden Eigenschaften von SILATEC Sicherheitsglas in Kombination mit HESSL Qualitäts-Fensterrahmen selbst hautnah zu testen.

Alles Clubbing beim Event STEIN & GLAS!

Beim anschließenden exklusiven Buffet kam es zum intensiven Erfahrungsaustausch unter den Gästen, der beim darauffolgenden HOMElinks.at Clubbing im historischen Ziegelkeller der Villa Schubert noch weiter ausgebaut werden konnte.

Um ca. 21.30 Uhr begann das Stein und Glas Clubbing bei exquisiten Drinks, toller Musik und ausgewählten Weinen. Die Showbarkeeper mit ihrer atemberaubenden Fingerfertigkeit, die DJs mit ihrem coolen Sound und das exklusive Ambiente des Ziegelkellers sorgten für eine ausgezeichnete Stimmung beim Event Stein und Glas. Und von den begeisterten Gästen wurden im Rahmen der rundum gelungenen Veranstaltung zahlreiche neue Geschäftsbeziehungen geknüpft, Erfahrungen ausgetauscht, Freundschaften geschlossen - und natürlich kam auch die Unterhaltung beim Event Stein und Glas nicht zu kurz.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf dieser Website navigieren, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …